Bezirksliga Ost: Börnsen verlängert mit Trio
09.01.2021

„Die Planungen schreiten voran“, frohlockten die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten SV Börnsen, die am Sonnabend auf ihrer facebook-Seite die Zusagen von gleich drei weiteren Spielern aus dem aktuellen Kader für die kommende Saison vermelden konnten. Demnach haben die Innenverteidiger Maurice Wenk (22) und Nico Ziems (21) sowie Mittelfeldmann Julien Wolter (20) ihre sportliche Heimat auch zukünftig am Hamfelderedder.

„Mit nun bereits 15 Zusagen nimmt der Kader für die Spielzeit 2021/2022 damit mehr und mehr Konturen an“, hieß es auf der facebook-Seite der Börnsener. Dort erklärte SVB-Liga-Manager Nils Marx-Kneisel: „Wir freuen uns sehr, dass alle drei in Börnsen bleiben. Die Jungs sind unsere Zukunft und besitzen enormes Potenzial. So sind wir voll im Plan und werden unseren Weg konsequent weitergehen. Wir wissen, was wir noch machen wollen, aber einen großen Umbruch wird es nicht geben. Wir vertrauen unseren Jungs zu einhundert Prozent.“

Link: SportNord-Bericht vom 28.12.2020 über die Zusagen von weiteren Spielern beim SV Börnsen

Kommentare zum Artikel:




zurück
Druckversion

.