
Der Niendorfer TSV startete mit acht Siegen in Folge, stand klar und deutlich an der Tabellenspitze. Nun allerdings hat der Moorburger TSV mit dem 3:0-Erfolg gegen Union Tornesch den Anschluss geschafft und kann, wenn sie das Nachholspiel gewinnen, die Spitze übernehmen. Der Niendorfer TSV kam nur zu einem 0:0-Unentschieden bei dem Tabellenvorletzten FSV Harburg. Niendorf hat in den letzten drei Spielen nicht ein mal gewonnen und dabei nur zwei Punkte geholt, damit ist der Vorsprung dahin.
Nun steht in der kommenden Woche auch noch das Pokalspiel gegen Bergedorf 85 an. Kann sich die Mannschaft vom TSV wieder berappeln und dort um den Sieg mitkämpfen? Zumindest dürfte das Team von Trainer Mitrovic froh über die Winterpause sein, um danach wieder mit neuem Elan ans Werk zu gehen.
Im Mittelfeld gewann der SV Wilhelmsburg mit 2:0 gegen DuWo 08 und machte damit einen Sprung auf Platz sechs der Tabelle. Im letzten Spiel besiegte der SC Vier- und Marschlande GW Eimsbüttel deutlich mit 5:1 und liegt nun auf Rang drei.