Landesliga Hammonia: Konstanz auf der Jahnhöhe


Eine positive Nachricht veröffentlichten am Montag die Verantwortlichen des Hammonia-Landesligisten Harburger TB auf ihrer facebook-Seite: „Auch in der neuen Saison heißt das Trainerteam Kirill Schneider und Radoslaw Wons.“ Schneider (30), der von 2008 bis 2015 selbst für den Turnerbund am Ball gewesen war, hatte das Traineramt im Januar 2020 von Steffen Prielipp übernommen. Woos kam im Sommer 2020 als Co-Trainer dazu, nachdem im Frühjahr noch Nabil Toumi Schneiders rechte Hand gewesen war.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen und den daraus resultierenden Saison-Unterbrechungen, die letztlich zu Abbrüchen wurden, absolvierten die Harburger erst sechs Liga-Partien unter Schneiders Regie, von denen sie drei gewannen; zudem gab es ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

 Redaktion
Redaktion Artikel