Kreisliga Segeberg: Perfekter Abschied für Dr. Heinrich


„Wenn man durch Tore in der 90. und 93. Minute den Meister schlägt, ist das ein perfekter Abschied – emotionaler geht es kaum“, strahlte Dr. Ulf Heinrich, bisheriger Coach des TSV Quellenhaupt Bornhöved, der seine Trainer-Laufbahn nun beendet. Zunächst war der TuS Garbek, der seinen Titelgewinn bereits eine Woche zuvor klargemacht hatte (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), allerdings deutlich überlegen.

Carl Schickler (22.) und Philipp Noack (28.) sorgten für einen 0:2-Zwischenstand, ehe der Bornhöveder Torjäger Nico Wolf noch vor der Pause zum 1:2 verkürzte. „In der ersten Halbzeit sind wir teilweise schwindelig gespielt worden – aber wir haben uns in die Partie hinein gekämpft und vor allem im zweiten Durchgang eine sehr gute Leistung gezeigt“, freute sich der Bornhöveder Obmann Dirk Ruckpaul. Zwei von Christopher Kroll verwandelte und laut Dirk Ruckpaul „unstrittige“ Handelfmeter (57., 90.) sorgten für die Wende, dann jagte Mels Mannshardt den Ball zum 4:2-Endstand in den Winkel (93.)

 Redaktion
Redaktion Artikel