Kreisliga 7: Tamer ist neuer Komet-Coach


Eine Woche nach der Trennung von Alexander Born (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link) sind die Verantwortlichen der FTSV Komet Blankenese auf ihrer Suche nach einem neuen Coach fündig geworden: Tuncer Tamer, der zuletzt in der vergangenen Saison 2013/2014 den FC Alsterbrüder betreute, hat das Traineramt an der Simrockstraße übernommen. Tamer war bei Camlica Genclik sowie beim TuS Hartenholm im Kreis Segeberg auch schon höherklassig tätig.

Am Freitagabend hatte das Komet-Team im ersten Spiel nach der knapp elfmonatigen Tätigkeit von Born im Derby „bei“ der SV Blankenese II eine 2:3-Niederlage kassiert und war dadurch im Klassement der Kreisliga 7 hinter ihren Platz-Nachbarn auf den neunten Rang zurückgefallen.

 Redaktion
Redaktion Artikel