Aktuell: SVNA sucht Jugend-Trainer


Der SV Nettelnburg-Allermöhe, der im Hamburger Amateur-Bereich für seine gute Jugendarbeit bekannt ist, ist auf der Suche nach Trainern und Betreuern für seine Jugend-Mannschaften. Folgende Pressemitteilung verschickte SVNA-Fußball-Abteilungsleiter Gerald Grassé diesbezüglich am Freitag:


„Hast Du Lust auf eine Tätigkeit als Trainer oder Betreuer für unsere ganz jungen Fußballer?

Der Sportverein Nettelnburg/Allermöhe (SVNA) sucht aktuell im Jungenbereich für die Jahrgänge 2003/2004 und 2008/2009 sowie im Mädchenbereich für die Jahrgänge 1998 bis 2003 wieder engagierte Trainer und Betreuer oder auch Neueinsteiger, die mit jungen Fußballern gemeinsam den Spaß am Fußball erleben wollen.

Der SVNA bietet Dir dabei eine personelle Unterstützung, eine Aufwandsentschädigung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten (HFV-Basisausbildung sowie weiterführende Lehrgänge und interne Ausbildungen) in einem funktionierenden Umfeld.

Der SVNA hat mit fast 1.000 Fußballern und ca. 40 Mannschaften in allen Altersbereichen eine der größten Jugendfußballabteilungen in Norddeutschland, der Kunstrasenplatz in Allermöhe-Ost ist der 6. DFB-Stützpunkt in Hamburg, auf 3 Sportanlagen mit insgesamt 6 Plätzen (1 x Kunstrasen, 3 x Rasen und 2 x Grand) findet der Spielbetrieb regelmäßig statt.

Im Jahr 2011 hat der SVNA den HFV-Integrationspreis, gestiftet von Ian K. Karan, erhalten. 2014 erhielt der SVNA den HFV-Jugendpreis, gestiftet vom Sport Mikrofon und der Handwerkskammer Hamburg. Die Jugendarbeit wird beim SVNA weiterhin großgeschrieben, der Jugendleistungsbereich ist überregional in der A- und B-Jugend vertreten und spielt grundsätzlich in den höchsten Ligen im Hamburger Fußball.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Fußball-Abteilungsleiter Gerald Grassé (0172-6608552) oder an den Jugendobmann Holger Freydag (0172 4116416).“

 Redaktion
Redaktion Artikel