B-Kreisklasse 1: HT 16 meldet Dritte Herren nach


Seit dem Rückzug ihrer Reserve noch vor dem ersten Spieltag der vorletzten Saison 2017/2018 aus der A-Kreisklasse 3 (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link) hatte die HT 16 nur noch eine Herren-Mannschaft. In die neue Serie 2019/2020 startet der Traditionsverein nun aber sogar mit drei Herren-Teams. Nachdem die Verantwortlichen der HT 16 neben ihrer Liga-Mannschaft, die im Mai als Meister der Kreisliga 4 in die Bezirksliga Ost aufgestiegen war, auch eine Zweite Herren gemeldet hatten, die vom Spielausschuss des Hamburger Fußball-Verbandes in die B-Kreisklasse 2 eingeteilt worden war, meldeten sie nun sogar noch eine Dritte Mannschaft nach.

Diese wurde vom HFV in die B-Kreisklasse 1 eingeteilt, die damit nun stand jetzt auf ihre Sollstärke von 16 Teams kommt. Ihr erstes Punktspiel soll die Drittvertretung des Klubs von der Legienstraße am Sonntag, 28. Juli um 15 Uhr gegen den Rahlstedter SC V bestreiten.


B-Kreisklasse 1

1. Bramfelder SV III (zurückgezogen)
2. SV West-Eimsbüttel III (versetzt, Aufstiegsverzicht)
3. TuS Berne V (versetzt)
4. SC Poppenbüttel II (versetzt)
5. TSC Wellingsbüttel III (versetzt)
6. SV Tonndorf-Lohe II (versetzt)
7. HSV Barmbek-Uhlenhorst V (versetzt)
8. TSV DuWo 08 II (versetzt)
9. Farmsener TV IV (versetzt)
10. Ahrensburger TSV III (Neuling)
11. VSG Stapelfeld II (Neuling)
12. Waldörfer SV III (Neuling)
13. TSV Wandsetal III (Neuling)
14. Rahlstedter SC V (Neuling)
15. UH-Adler V (Neuling)
16. HT 16 III (Neuling)

 Redaktion
Redaktion Artikel