Landesliga Hammonia: HFV bestätigt Uetersener Rückzug


Als Florian Blaedtke am Mittwoch bei SportNord erklärt hatte, keine Mannschaft zusammenzubekommen (siehe unten verlinkten Bericht), war das Schicksal der Ersten Mannschaft des TSV Uetersen bereits besiegelt. Am Donnerstag bestätigte der Hamburger Fußball-Verband nun, dass die TSV-Verantwortlichen nach ihren Zweiten und Dritten Herren, die sie bereits am vergangenen Freitag zurückgezogen hatten, nun auch ihre Erste Herren-Mannschaft vom Spielbetrieb abmeldeten: „Am heutigen Tage ging beim HFV auch die offizielle Rückmeldung der Ersten Herren vom TSV Uetersen (Landesliga Hammonia) ein. Zuvor waren schon die Zweiten Herren (Bezirksliga West) und die Dritten Herren (Kreisliga 8) zurück gezogen worden“, hieß es in der HFV-Mitteilung.

 Redaktion
Redaktion Artikel