Landesliga Hammonia: Bichel trainiert Inter Eidelstedt


Gab es beim Hammonia-Landesligisten Inter Eidelstedt zuletzt mit Ünal Ünüvar und Hasan Yaylaoglu, deren Ausscheiden zum Saisonende am Montag verkündet worden war (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link), sowie davor Philipp Riexinger eher jüngere Trainer, so steht zukünftig ein erfahrener Mann an der Seitenlinie. „Mit Freude“ verkündeten die Inter-Verantwortlichen nämlich am Freitagnachmittag auf ihrer facebook-Seite, dass Holger Bichel zur kommenden Saison das Traineramt übernimmt. „Mit seiner Motivation und Erfahrung, wollen wir weitere Akzente in der Landesliga setzen. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Zeit“, hieß es auf der facebook-Seite.

Bichel hatte zuletzt vom Juli bis zum Oktober 2019 den damaligen Bezirksliga-Absteiger SC Hansa 11 in der Kreisliga 2 betreut. Davor hatte er lange Jahre den SC Hansa 11 trainiert und aus der Kreis- bis in die Landesliga geführt. Vor seinem Engagement an der Feldstraße hatte Bichel beim Nachbarn VfL Hammonia gearbeitet.

 Redaktion
Redaktion Artikel