
UH-Adler, mit 14 Punkten Tabellen-Elfter der Landesliga Hammonia, hat gestern personell noch einmal nachgelegt und Patrick Hiob in seine Reihen aufgenommen.
Trainer Holger Hanssen teilte dies exklusiv SportNord mit und ergänzte: „ Ich bin mir sicher, dass Hiob uns weiterhelfen kann. Mit weiteren Spielern stehe ich derzeit in engem Kontakt.“
Hiob hatte zuletzt beim jetzt vom Spielbetrieb ausgeschlossenen GSK Bergedorf gespielt, nachdem er in der letzten Saison nach seinem Wechsel vom Oberligisten Germania Schnelsen mit dem MSV Hamburg nur um Haaresbreite den Aufstieg in die Landesliga verpasst hatte.
Dass die Verpflichtung des 31jährigen Stürmers in engem Zusammenhang mit der Roten Karte aus dem Spiel gegen die SV Lieth und dem damit wohl längeren Ausfall von Goalgetter Harry Nadolny in Verbindung steht, wollte Trainer Hanssen zwar nicht ganz so stehen lassen, liegt aber irgendwie auf der Hand zumal Nadolny immerhin neun der bislang 16 erzielten Tore erzielte.
Es ist sehr gut möglich, dass Patrick Hiob bereits am kommenden Freitagabend beim Auswärtsspiel im Sport-Duwe-Stadion beim SC Sperber zum Einsatz kommen wird.
hvp