Kreisliga 2: Konstanz auch bei der ATSV-Reserve


Obwohl der Ahrensburger TSV II als Tabellen-Achter der Kreisliga 2 überwintert, muss noch sorgsam nach unten geschaut werden: Lediglich vier Punkte beträgt der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Dennoch setzen die ATSV-Verantwortlichen so, wie bei ihrer in der Landesliga Hansa spielenden ersten Mannschaft, auch bei der Reserve auf Konstanz: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass auch unser Trainerteam der zweiten Herren mit Chefcoach Andreas Bechthold und seinem Co-Trainer Johannes Machate bis 30. Juni 2024 verlängert hat“, hieß es in einer Mitteilung.

In dem Schreiben, das Jens Gohlke als Schriftwart, Pressesprecher und Fußball-Ligaobmann des ATSV unterzeichnete, hieß es weiter: „Das Trainerteam der zweiten Herren wird nun die Gespräche mit den Spielern der Mannschaft suchen mit dem Ziel, einen schlagkräftigen Kader für die nächste Saison zusammen zu stellen.“ Bechthold (32), der einst selbst für den ATSV sowie dessen Stadt-Rivalen SSC Hagen Ahrensburg gekickt hatte, hatte das Traineramt bei der Zweitvertretung im Sommer 2020 von Ingo Seehaase übernommen

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel