Bezirksliga Ost: Liga-Managerin für SV Börnsen


Beim SV Börnsen wurde eine wichtige Personalentscheidung getroffen. Wie die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten am Freitagabend via facebook berichteten, übernimmt Gesa Fenn bereits ab dem 1. Juni als Liga-Managerin der Ersten Herren die Arbeit von Nils Marx-Kneisel. „Er steht dem Verein ebenso weiterhin zur Verfügung. Soll heißen: Die Erste Herren erhält Zuwachs, wenngleich Gesa Fenn in Zukunft die letzte Entscheidung trifft“, hieß es auf der facebook-Seite.

Fenn war bisher als Betreuerin bei der Zweiten und Dritten Mannschaft des SV Curslack-Neuengamme tätig. Auf der facebook-Präsenz ihres neuen Klubs erklärte die 27-Jährige: „Der SV Börnsen ist ein kleiner Verein mit großem Herz. Ich bin schon in den letzten Jahren immer wieder gerne als Zuschauerin beim SVB vorbeigekommen. Nun freue ich mich, ein Teil hiervon zu werden. Jetzt gilt es, alle kennenzulernen, und ich freue mich auf die Herausforderungen in der Bezirksliga. Ebenso wichtig ist es mir, mich ganz herzlich beim SVCN, insbesondere bei der Zweiten und Dritten Herren, für die großartige Zeit bedanken.“

Der bisherige Amtsinhaber Marx-Kneisel wurde ebenfalls auf der facebook-Seite wie folgt zitiert: „Ich freue mich wahnsinnig, das Fenn sich für uns entschieden hat. Die Aufgaben und Herausforderungen sind in den letzten Jahren immer weiter gestiegen. Von daher ist es für uns ein absoluter Gewinn, eine echte Fachfrau mit an Bord zu haben. Fenn passt zum Verein, wie der berühmte Arsch auf den Eimer! Somit sind wir auch im Team ums Team bestens aufgestellt und freuen uns auf eine spannende Zukunft.“

 Redaktion
Redaktion Artikel