Bezirksliga Nord: „Weiterer Baustein“ für Holstein Quickborn


Nur in drei Partien und insgesamt für 107 Minuten stand Arian Bakhtiari in dieser Saison für den WSV Tangstedt in Schleswig-Holsteins Verbandsliga Süd-West (vergleichbar mit der Hamburger Bezirksliga) auf dem Platz. In der Winterpause orientiert sich der Norderstedter neu: Die Verantwortlichen des Nord-Bezirksligisten TuS Holstein Quickborn vermeldeten ihn am Dienstag als ersten Winter-Neuzugang.

Bakhtiari, der ab dem 1. Januar 2023 für die Eulenstädter spielberechtigt ist, wurde auf der Instagram-Seite seines neuen Klubs wie folgt umschrieben: „Der defensiv vielseitig einsetzbare Student der Wirtschaftsinformatik soll ein weiterer Baustein sein, damit sich unsere Mannschaft nicht nur weiter in der Bezirksliga etabliert, sondern noch höhere Ziele erreicht.“

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel