Bezirksliga 2: Duo verlässt Börnsen


Zwei winterliche Abgänge vermeldeten am Freitag die Verantwortlichen des SV Börnsen auf ihrer facebook-Seite. Zum einen wird sich Innenverteidiger Ousman Senghorre (22) nach nur einem halben Jahr wieder vom Hamfelderedder verabschieden und dem ASV Bergedorf 85, einem Rivalen aus der Bezirksliga 2, anschließen. Zum anderen verabschiedet sich auch Julien Wolter (21) von den Börnsenern.

Senghorre war im Sommer vom VfL Lohbrügge II (A-Kreisklasse) zum SVB und dort nur zu einem Einsatz gekommen. Julien Wolter hatte nach Stationen beim TSV Sasel (A-Jugend) und Düneberger SV (Landesliga) im Sommer 2020 den Weg zu den Börnsenern gefunden; er absolvierte acht Bezirksliga-Partien (ein Tor), darunter fünf in der aktuellen Serie, stand aber seit Oktober nicht mehr im Kader. „Wohin es ihn zieht, steht noch nicht offiziell fest“, hieß es auf der facebook-Präsenz.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel