Turnier: Altengamme II bittet zum „Reserve-Turrnier“


Einen Tag vor dem „Vierlandencup“ seiner Ersten Mannschaft richtet der SV Altengamme II, der die vergangene Saison 2016/2017 in der Kreisliga 3 als Tabellen-Vierter abschloss, sein Vorbereitungsturnier um den „Knoop-Ehrencup“ aus. Ab 18 Uhr rollt dabei am Gammer Weg der Ball. Auch bei der vierten Auflage des Turniers besteht dessen Teilnehmerfeld nur aus Zweitvertretungen von Vereinen aus den Vierlanden und der Umgebung.

„Mit den Bezirksligisten SC Vier- und Marschlande II und FC Voran Ohe II, dem Bezirksliga-Aufsteiger SV Curslack-Neuengamme II sowie dem Kreisliga-Neuling SV Börnsen II ist das Turnier sehr stark besetzt und verspricht ein wahres Fußballspektakel, das noch lange in aller Munde sein wird“, hieß es in einer Pressemitteilung der SVA-Reserve. Die Turnier-Organisatoren, die „in großer Vorfreude auf einen schönen Fußballabend“ sind, versprachen zudem: „Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt und der Eintritt ist frei.“

 Redaktion
Redaktion Artikel