
Der Hamm United FC, der zuletzt aus der Kreisklasse in die Landesliga Hansa durchmarschierte /SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link) und dort momentan den dritten Platz belegt, hat mit der Firma „WHAT'S NEW“ einen neuen Trikot-Sponsor gefunden. Im Rahmen des Heimspiels am Freitag, 2. Oktober, gegen seinen Mitaufsteiger FC Türkiye (Anpfiff: 19.30 Uhr im Stadion Hammer Park) wird der ambitionierte Landesligist seinen neuen Sponsoren vorstellen.
„Das Logo der Firma ‚WHAT'S NEW? GROSSHANDEL‘ wird in den nächsten beiden Spielzeiten die Trikots unser Liga-Mannschaft verschönern", zeigte sich HUFC-Präsident Jörn Heinemann begeistert. Der neue Werbepartner ist Lizenznehmer für Geschenkartikel und Papeterie der attraktiven und beliebten WDR-Kinderserie „SHAUN DAS SCHAF“. Stefan Tesch, Pressesprecher von „WHAT'S NEW“, erklärte die Beweggründe seines Unternehmens für das Engagement bei den Hammern wie folgt: „Frech wie Shaun auf der Wiese präsentiert sich Hamm United auf dem Rasen!“ (JSp)