Bezirksliga Ost: 0:7-Debakel für SVCN II


Schon nach drei Minuten wurde klar, dass es nicht der Tag des SV Curslack-Neuengamme II werden sollte. Eine Flanke von Benjamin Preiss, rechter Mittelfeldspieler der TSV Reinbek, sprang unglücklich kurz vor Torhüter Alexander Golinske auf und der Keeper boxte sich das Leder selbst ins kurze Eck.

Spätestens nach dem 2:0 von Björn Jessen – erneut sah Golinske alles andere als gut aus – durch einen direkten Freistoß (19.), resignierten die Curslacker vollends. Lennart Bochmann sorgte mit dem dritten Treffer für den Pausenstand (27.). Was auch immer SVCN-Trainer Rainer Perleberg in der Halbzeitpause seinen Spielern mitzuteilen versuchte, sie konnten es nicht umsetzen.

Nach dem Seitenwechsel unverändertes Bild: Reinbek konnte in aller Ruhe schalten und walten. Jan-Christoph Ziolek traff zum 4:0 (71.), Gianfranco Ganguzza zum 5:0 (76.). Nachdem dann Ziolek noch seinen zweiten Treffer hatte folgen lassen (82.), verwandelte Matthias Kaack mit dem Schlusspfiff einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt. Es war der Punkt hinter die richtige Antwort auf die 1:5-Niederlage am vergangenen Wochenende beim Willinghusener SC und das I-Tüpfelchen auf eine geschlossene Mannschaftsleistung der TSV. Die lieferten auch die Curslacker ab, doch Grund zur Freude hatten die nicht.

 Redaktion
Redaktion Artikel