Bezirksliga Nord: Croatia trennt sich von Tosun


Für Croatia Neuzugang Hüseyin Tosun (GSK Bergedorf), SportNord berichtete, (siehe unten aufgeführten Link) sollte es beim Nord-Bezirksligisten nur ein kurzes Gastspiel werden.

Wie Frank Kaven, Liga-Verantwortlicher bei den Kroaten gegenüber SportNord zu berichten wusste, benahm sich der 19jährige beim Testspiel am Wochenende gegen den Kreisligisten KS Polonia an der Birkenau gründlich daneben.

Bei der 3:7 Klatsche gingen Tosun die Nerven durch. Zunächst bewarf er den Schiedsrichter mit Matsch aus dem aufgeweichten Untergrund, da ihm eine Entscheidung des Referees missfiel, was so Frank Kaven „logischerweise die Rote Karte nach sich zog“ und konnte dann gerade noch von seinen Mitspielern davon abgehalten werden, auf den Mann mit der Pfeife loszugehen.

„Aufgrund dieses nicht zu akzeptierenden Fehlverhaltens haben wir uns sofort dazu entschlossen, diesen sicherlich sehr talentierten Fußballspieler wieder aus unseren Reihen zu entlassen“, erläuterte Kaven gegenüber SportNord die Entscheidung.

„Nun stehen wir erneut vor einem gravierenden Problem im Offensivbereich und wiederholen unseren Aufruf nach einem engagierten Stürmer, der Lust hat, auf Kunstrasen zu trainieren und auf selbigem Geläuf die Heimspiele an der Beethovenstraße auszutragen. Über telefonische Kontaktaufnahme unter 0174/5248036 würde ich mich sehr freuen“, appelliert Kaven.


hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel