Aktuell: Altona trauert um Michael Sachs

Army

Große Trauer an der Griegstraße: Die Verantwortlichen, Spieler und Anhänger von Altona 93 trauern um Michael Sachs. Der ehemalige Zweite Vorsitzenden und langjährige Wegbegleiter des Traditionsvereins starb am vergangenen Wochenende. Die 93-Offiziellen veröffentlichten auf ihrer facebook-Seite folgenden Nachruf:

„Mit Bestürzung möchten wir Euch darüber informieren, dass am Wochenende unser ehemaliger 2. Vorsitzender Michael Sachs verstorben ist. Michael Sachs war Altona 93 seit vielen Jahren zutiefst verbunden und im Verein engagiert. In der Vorstandsarbeit war er durch sein weltmännisches Handeln Gold wert. Doch vor allem verlieren wir mit ihm einen tollen Menschen Unsere tiefe Anteilnahme gilt Jakob und der Familie sowie allen, die ihm nahestanden. Wir wünschen ihnen viel Kraft. Mach es gut, Michael!“


SportNord bekundet der Familie von Michael Sachs, seinen Freunden und Bekannten sowie Altona 93 sein Beileid!

 Redaktion
Redaktion Artikel