A-Kreisklasse 2: 85-Reserve ohne Bender


Fast viereinhalb Jahre lang war Felix Bender für den ASV Bergedorf 85 aktiv: Erst für die Liga-Mannschaft vornehmlich als Verteidiger (31 Spiele, ein Tor) und seit dem Sommer 2018 für die Zweiten Herren – zunächst auch in der Abwehr und zuletzt auf dem Flügel (30 Partien, 15 Treffer). Nun verlässt Bender die „Elstern“ aus beruflichen Gründen, wie die 85-Verantwortlichen auf ihrer Internet-Seite bekanntgaben.

Im Sommer 2015 war Bender durch Marco Bastista an die Sander Tannen gekommen, nachdem er von der Bundeswehr nach Hamburg versetzt worden war. „Nun führt ihn sein Beruf nach Ingolstadt und er wird uns nach etwas über vier Jahren, mit einem tränenden Auge, leider verlassen“, hieß es auf der Internet-Seite der Bergedorfer, deren Verantwortliche Bender für seine Zukunft „alles Gute“ wünschten.

 Redaktion
Redaktion Artikel