Bezirksliga Nord: TuS Holstein holt Trio

Gökcan Gülcemal darf ab sofort auch in Punktspielen das Trikot des TuS Holstein tragen.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Neben Arian Bakhtiari, der vom WSV Tangstedt losgeeist wurde, gibt es beim TuS Holstein Quickborn noch drei weitere Winter-Neuzugänge, die die Verantwortlichen des Nord-Bezirksligisten am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite vermeldeten. Zwei von ihnen sind im Holstenstadion schon gute Bekannte, denn die Offensivkräfte Gökcan Gülcemal (zuletzt SV Lurup) und Khairullah Hassanyar (davor 1. FC Quickborn) „nehmen schon länger am Trainingsbetrieb unserer Mannschaft teil, waren bis zuletzt aber noch nicht für Punktspiele einsatzberechtigt“, wie es in der Mitteilung hieß.

Ein neues Gesicht in der Eulenstadt ist Mikel Mucaku, der „vielseitig einsetzbar“ sei, wie es auf der Instagram-Präsenz seines neuen Klubs hieß. Mucaku hatte in der vergangenen Saison 2021/2022 mit fünf Toren in 19 Einsätzen dazu beigetragen, dass der FC Ulzburg als Vizemeister von Schleswig-Holsteins B-Kreisklasse in die A-Kreisklasse aufstieg, dort aber nicht mehr das FCU-Trikot getragen. Gülcemal, der vor seinem Engagement für die Luruper beim TSV Stellingen 88 und beim 1. FC Eimsbüttel aktiv gewesen war, hatte am 3. Oktober 2022 bereits sein Pflichtspiel-Debüt für den TuS Holstein gegeben: Im Lotto-Pokal-Viertrunden-Spiel gegen den Hansa-Landesligisten ETSV Hamburg, das die Quickborner im Elfmeterschießen gewannen, war er in der Pause eingewechselt worden.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel