Regionalliga: Meyer verlässt Norderstedt


Mit der launigen Überschrift „Der Fußballgott dankt ab“ versehen veröffentlichten die Verantwortlichen des FC Eintracht Norderstedt am Freitagmorgen auf ihrer facebook-Seite einen Bericht, in dem sie bekanntgaben, dass ihr offensiver Mittelfeldspieler Linus Meyer seinen mit dem Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag an der Ochsenzoller Straße nicht verlängern wird. „Nach acht Jahren im Trikot der Eintracht hat er die Möglichkeit bekommen, seinen Traum von Profi-Fußball in der Regionalliga West wahr werden zu lassen“, hieß es auf der facebook-Seite.

Dort wurde der 26-Jährige wie folgt zitiert: „Ich will es zumindest mal versuchen und würde es wahrscheinlich ewig bereuen, wenn ich es nicht zumindest probiert hätte. Trotzdem tut so eine Entscheidung natürlich wahnsinnig weh, auch weil die Jungs, die Leute drum herum und die Fans einfach perfekt sind.“ In dieser Saison schoss Meyer in bisher 23 Spielen für die Norderstedter neun Tore und bereitete sieben Treffer vor.

 Redaktion
Redaktion Artikel