Landesliga Hansa: Ohe am Freitag gegen Rahlstedt


Drei Siege in Folge. Das schaffte der FC Voran Ohe in dieser Saison noch nicht. Mit dem verdienten 3:0 Erfolg im Nachholspiel gegen den FC Bergedorf 85 am vergangenen Dienstag war es dann aber soweit für das Team von Trainer Rainer Seibert, das so in seinen drei nach der Winterpause absolvierten Ligaspielen neun Punkte holte. Lohn der kleinen aber feinen Serie ist das Vorrücken auf Platz fünf der Tabelle mit nun 37 Punkten, nur sechs Zähler hinter dem Zweiten, Dersimspor.

Am Freitag, 13. April, trifft Voran Ohe am Amselstieg zum Auftakt des 25. Spieltags um 19:30 Uhr auf den Rahlstedter SC, dem nach drei Niederlagen hintereinander mit dem 3:0 (0:0) gegen den Klub Kosova der erste Sieg nach der Winterpause gelang. Durchatmen sicherlich auch für Coach Marc Gruber, der erst im Winter an der Scharbeutzer Straße eingestiegen war. Mit bisher 33 Punkten und Platz acht im Klassement bei noch sieben verbleibenden Spielen hat der RSC als Aufsteiger insgesamt fürwahr nicht enttäuscht, konnte aber die Klasse-Performance aus dem ersten Saisondrittel nicht konservieren.





hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel