Hallenturnier: HR lädt zur Turnier-Auslosung

In der Halstenbeker Sporthalle Feldstraße findet am Sonnabend, 21. Januar das Hallenfußballturnier der SV Halstenbek-Rellingen um den Jan-Automobile-Pokal statt.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Lange Jahre waren Frank Rückert (52) und Kay Rückert (53) im gehobenen Amateur-Bereich aktiv, unter anderem für die SV Halstenbek-Rellingen. Am Freitag, 9. Dezember, greifen sie gemeinsam in den Los-Topf, wenn die Verantwortlichen des Hammonia-Landesligisten zur Gruppen-Auslosung ihres Hallenturniers um den „Jan-Automobile-Pokal“ laden. Die Zeremonie beginnt um 18 Uhr und findet statt im Clubheim der SV HR (Lütten Hall 1 in Halstenbek).

„Über zahlreichen Besuch zur Auslosung würden wir uns sehr freuen“, erklärte Oliver Berndt, Sportlicher Leiter der „Baumschuler“. Das Turnier, das in den vergangenen beiden Jahren aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht durchgeführt werden durfte, findet statt am Sonnabend, 21. Januar ab 13.45 Uhr in der Halstenbeker Sporthalle Feldstraße. Bei der letzten Austragung des Turniers im Januar 2020 hatte die Landesliga-Mannschaft des Gastgebers einen „Heimsieg“ gefeiert, indem sie im Finale ihren Staffel-Rivalen FC Eintracht Lokstedt mit 5:2 schlug. Beim Vorturnier, das dieses Mal entfällt, hatte das „Team Jan Automobile“ im Endspiel den SV Eidelstedt mit 7:0 bezwungen.

 

Teilnehmerfeld:

SV Halstenbek-Rellingen (Landesliga Hammonia, Gastgeber)
Kummerfelder SV (Landesliga Hammonia)
FC Eintracht Lokstedt (Landesliga Hammonia)
FC Alsterbrüder (Landesliga Hammonia)
TBS Pinneberg (Bezirksliga West)
SV Lieth (Bezirksliga West)
FC Elmshorn (Bezirksliga West)
Hetlinger MTV (Bezirksliga West)
VfR Horst (Schleswig-Holstein, Verbandsliga Süd-West)
Team Jan Automobile (–)

 

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel