Oberliga: SV Rugenbergen holt Nils Hachmann

Nils Hachmann trainiert zukünftig den SV Rugenbergen.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Der Vorstand des SV Rugenbergen gab am Freitagabend bekannt, dass Nils Hachmann, aktuell noch Coach des Landesligisten Kummerfelder SV, ab der kommenden Woche das Traineramt übernimmt. „Er wird ab kommender Woche die Geschicke vom Spielfeldrand leiten“, hieß es in einer Mitteilung der SVR-Offiziellen, die präzisierten, dass Hachmann vom Ossenpadd „ebenfalls seine beiden Co-Trainer Nikola Basta und Sven Busse mitbringen“ werde.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen Euch beim SVR herzlich Willkommen“, hieß es abschließend in der Meldung der Bönningstedter, die sich vor elf Tagen von Chefcoach Michael Fischer und Co-Trainer Heiko Klemme getrennt hatten.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel