Kreisliga 3: Geesthacht wieder mit Zafer Temirci


Wiederholt sich Geschichte? In die vergangene Saison 2021/2022 in der Bezirksliga Ost mit vier Siegen in Folge optimal gestartet, holte der FSV Geesthacht 07 aus seinen darauffolgenden 14 Partien nur noch zwei magere Punkte und stieg Mai in die Kreisliga ab. In die dortige Staffel 3 starteten die Geesthachter mit sieben von neun möglichen Zählern ebenfalls passabel, ehe sie von den jüngsten sieben Aufgaben sechs verloren.

Dabei mithelfen, dass nun möglichst schnell wieder die Wende zum Guten gelingt, will und soll auch Zafer Temirci. „Der verlorene Sohn ist zurück“, hieß es auf der facebook-Seite der FSV-Kicker, von denen sich Temirci im Herbst 2020 zunächst verabschiedet hatte. Anfang Oktober kehrte er zurück – zunächst nur als Trainer der A-Jugend, die zuvor von Olaf Aurin betreut worden war und in der Bezirksliga ohne Aufstiegsrecht antritt. „Nun ist es offiziell, dass er auch Ismail Gök als Liga-Obmann unterstützen wird“, so die FSV-Offiziellen, die „Zafgo“, so sein Spitzname, „herzlich willkommen zurück“ hießen.

„Der neue starke Mann hinter Gök ist kein Unbekannter im Verein und freut sich sehr auf seine neuen Aufgaben im Verein“, hieß es weiter auf der facebook-Präsenz der Geesthachter, die nun wie folgt aufgestellt sind:

1. Liga-Obmann: Ismail Gök
2. Liga-Obmann: Zafer Temirci
1. Herrentrainer: Gökhan Doğan
Co-Trainer: Ayhan Temirci
Torwart-Trainer: Yusuf Karaca
2. Herren-Trainer: Murat Şimşek

„Es wird gerade im Kaderbereich weitere Veränderungen geben. Die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen sind im vollen Gange“, hieß es abschließend in der Mitteilung.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel