
Am Freitag, 4. September 2015, um 19:30 Uhr empfängt der TSV Glinde II den SC Urania. Nach vier Siegen in Folge erwischte es den TSV Glinde II am vergangenen Sonntag erstmals, als die Truppe vom Trainerteam Oliver Schomburg und Stefan Brandt eine deutliche und auch verdiente 1:4 Niederlage bei Eintracht Lokstedt einstecken musste. Der Führungstreffer durch Tjade Appel war für die Glinder das einzige Ausrufezeichen in einer Partie, die man im zweiten Durchgang sang-und klanglos aus der Hand gab.
Mit einem Sieg gegen den SC Urania könnte man sich die Tabellenführung, die derzeit der SC Sperber vor dem SC Condor II innehat zumindest für einige Stunden zurückerobern.
Der Gegner vom Schützenhof kam am letzten Spieltag über ein torloses Remis gegen den Aufsteiger SV Bergstedt nicht hinaus. Mit vier Zählern auf dem Konto liegt die Elf von Coach Andreas Dämmich gegenwärtig auf Platz 13 der Tabelle. An der klaren Favoritenstellung des TSV in diesem Spiel ist nicht zu rütteln. Doch was wäre der Fußball ohne Überraschungen?
hvp