Oberliga: BU holt Streubier von Condor


Ihren ersten Winter-Neuzugang präsentierten am Mittwochmittag die Verantwortlichen des HSV Barmbek-Uhlenhorst auf ihrer facebook-Seite: Defensivmann Darwin Streubier kommt zum Jahreswechsel vom SC Condor (Landesliga 3) an die Dieselstraße. „Der sympathische Rechtsverteidiger verlässt den SC Condor, um sich nach zweieinhalb Jahren in der Landesliga nun wieder in der Oberliga zu beweisen“, hieß es auf der facebook-Seite des Traditionsvereins.

Streubier absolvierte bereits 14 Oberliga-Einsätze für den Niendorfer TSV und den Hamburger SV III. „So bringt er trotz seiner erst 25 Jahre schon einiges an Erfahrung mit“, frohlockten die BU-Offiziellen, die sich via facebook zudem „für die fairen und offenen Gespräche mit dem SC Condor“ bedankten.

 Redaktion
Redaktion Artikel