
Am Rande des Testspiels, das der Tabellenführer der Bezirksliga Nord, der SC Poppenbüttel beim Duvenstedter SV mit 6:1 für sich entschied, wurden sich die Verantwortlichen des SC Poppenbüttel nun auch mit Stefan Winkel einig, der, so Olaf Ohrt, Sportlicher Leiter und Trainer des Bezirksligisten, für eineinhalb Jahre unterschrieb.
Winkel hatte zuletzt beim Oberligisten SC Condor gespielt, wo es aber kürzlich zu einer Auflösung seines dort bis 30.6.2015 gültigen Vertrages kam. Der 24jährige offensive Mittelfeldspieler war Anfang Juli 2014 vom VfL 93 an den Berner Heerweg gewechselt. Seine beiden Stationen davor waren der TSV Havelse und Altona 93.
Der Chronistenpflicht gebührt es:
Das Testspiel gegen den Kreisligisten aus Duvenstedt gewann der SCP, bei dem diverse Leistungsträger nicht mitwirkten mit 6:1. Torschützen für Poppenbüttel waren je zweimal Malte Findeisen und Mike Fischer sowie je einmal Thomas Braun und Hendrik Wolfgramm.
hvp