Landesliga 2: Stürmer-Tausch in Ohe: Acar ersetzt Schulz


Ein Stürmer-Tausch wurde beim FC Voran Ohe vollzogen. Zum einen hat sich Luca Schulz, wie die Voran-Verantwortlichen am Freitag auf ihrer Instagram-Seite vermeldeten, wieder dem TSV Bargteheide angeschlossen. Die Stormarner, für deren A-Jugend-Oberliga-Team Schulz bereits in der Saison 2018/2019 aktiv gewesen war, überwintern in Schleswig-Holsteins Verbandsliga Süd (vergleichbar mit der Hamburger Bezirksliga) als Tabellen-Dritter und hoffen auf den Aufstieg in die Landesliga. Für die Oher kam Schulz in der Hinrunde dieser Saison auf fünf Einsätze.

Im Gegenzug verpflichteten die Voran-Verantwortlichen mit Oguzhan Acar vom FC Dynamo Hamburg (Kreisliga 8) einen neuen Angreifer. Der 23-Jährige kommt mit der Empfehlung, zwei Etagen tiefer in nur sechs Saisonspielen neunmal getroffen zu haben, an den Reinbeker Amselstieg. „Wir wünschen dir viel Erfolg bei uns und freuen uns riesig auf das was kommt“, hieß es an Acar gerichtet auf der Instagram-Seite der Oher, die den Jahreswechsel in der Landesliga 2 als Rang-Sechster verbrachten.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel