Bezirksliga Ost: Escheburger SV verabschiedet Mouratidis

Scheidet mit dem Jahresende beim Escheburger SV aus: Thomas Mouratidis.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Abschied nehmen heißt es mit Beginn der Winterpause beim Escheburger SV. Und zwar von Thomas Mouratidis, der am Stubbenberg drei Jahre lang neben René Wittmütz an der Seitenlinie stand – mit der Meisterschaft in der Kreisliga 3 im Mai und dem Aufstieg in die Bezirksliga als Höhepunkt. Dort liegen die ESV-Kicker aktuell mit 18 Punkten aus 17 Partien auf dem neunten Tabellenplatz.

Auf der Instagram-Seite der Escheburger hieß es zum Abschied von Mouratidis: „Drei gemeinsame Jahre liegen hinter uns – Jahre voller Arbeit, Emotionen, Rückschläge und großer Momente. Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen erlebt, zusammen gekämpft und am Ende sogar den Aufstieg geschafft. Dafür sind wir dir sehr dankbar.

Du standest immer mit Herz, Leidenschaft und voller Überzeugung an unserer Seite. Ob auf oder neben dem Platz – du hast uns geprägt, gefordert und gefördert. Vor allem die Zeit gemeinsam mit René an der Linie werden wir so wohl nie vergessen. Ihr wart ein Team, das uns getragen und weitergebracht hat.

Es ist nicht leicht, nach so einer intensiven Zeit Abschied zu nehmen. Doch wir wissen, dass neue Wege vor dir liegen, und dafür wünschen wir dir viel Erfolg, Glück und Erfüllung. Danke für alles, was du für uns getan hast – für deinen Einsatz, deine Geduld und deinen Glauben an uns.“

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel