
Der gegen den Abstieg spielende SV Rugenbergen veranstaltet im Januar mehrere Probetrainingseinheiten, um sich für die Rückrunde personell zu verstärken. Denn der SVR überwinterte auf Rang elf der A-Jugend Verbandsliga und hat in der Rückrunde noch sieben Punkte zum rettenden Ufer aufzuholen, um sich nicht in der kommenden Spielzeit eine Liga tiefer wiederzufinden.
An jedem Dienstag im Januar haben dann interessierte Spieler der Jahrgängge 1993, 1994 und 1995 die Möglichkeit sich unter der Beobachtung von Trainer Ingo Glashoff sowie des neuen Sportkoordinators Frank Ockens als Verstärkung für die abstiegsbedrohten Rugenbergener zu präsentieren. Wie Frank Ellerbrock, der Jugendleiter des SVR, SportNord mitteilte, wird Ockens ab sofort als Bindeglied zwischen Jugend- und Herrenbereich fungieren.
Interessierte Spieler können sich unter folgender Nummer (Tel: 0174/ 3600846) persönlich bei Glashoff anmelden oder einfach Dienstags beim Training erscheinen. Trainiert wird immer von 18:00-19:30 im Sportzentrum Bönningstedt.
(TJ)