Kreisliga 3: Noch ein Neuzugang für Geesthacht


Verbunden mit den besten Neujahrs-Wünschen präsentierten die Verantwortlichen des FSV Geesthacht 07 am Sonntag ihren sechsten Winter-Neuzugang. Demnach kehrt auch Ömür Topçu (26), der im zentralen Mittelfeld seine Stärken hat, vom FC Lauenburg zurück zum Staffel-Rivalen FSV Geesthacht 07, für den er bereits bis zum Juni 2016 sowie vom Juli 2017bis zum Sommer 2022 gekickt hatte.

„Der angeschlagene Ömür Topçu wird die Rückrunde dazu nutzen, körperlich an seine „Primezeit“ heranzukommen und hoffentlich zur kommenden Saison richtig durchstarten! Ein fitter Ömür Topçu steht fast jeder Mannschaft gut zu Gesicht und so freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft“, hieß es auf der facebook-Präsenz der Geesthachter. Ömür Topçu war in der Vergangenheit auch schon für den FC Elazig Spor sowie für den Lokal-Rivalen Düneberger SV aktiv. Die Geesthachter Offiziellen atten bereits kurz vor dem Jahreswechsel fünf weitere Neuzugänge für die Restrunde verpflichtet.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel