Bezirksliga 2: Interne Verstärkungen für Barsbüttel


Als eines von drei punktgleichen Teams gehört der Barsbütteler SV dem punktgleichen Spitzen-Trio der Bezirksliga 2 an. Für den im Frühjahr anstehenden Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga haben die BSV-Verantwortlichen nun mit Marco Behrens und Nicklas Frers die beiden besten Torschützen ihrer Reserve (Tabellen-Fünfter der Kreisliga 5) in den Liga-Kader hochgezogen.

Dies vermeldeten die BSV-Offiziellen auf ihrer Instagram-Seite. Dort hieß es: „Sie machten bei den zweiten Herren auf sich aufmerksam. Wir sind sicher, dass die Jungs uns sowohl fußballerisch als auch menschlich weiterbringen und wir an den bisherigen Erfolg anknüpfen werden!“ Während Frers in der Hinrunde in nur acht Spielen siebenmal traf, was zur Saison-Halbzeit den geteilten vierten Platz in der Torjägerliste der Kreisliga 5 bedeutet, war Behrens in neun Einsätzen fünfmal erfolgreich.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel