Aktuell: Condor weiht Kunstrasenplatz ein


Der SC Condor, dessen Erste Herren-Mannschaft in der Oberliga Hamburg um Punkte kämpft, weiht am Sonnabend, 8. November seinen neuen Kunstrasenplatz ein. „Nach Jahren der Planung und vier Monaten Bauzeit wird der langersehnte und moderne Kunstrasenplatz eröffnet“, hieß es in einer Pressemitteilung, die für den SC Condor der Erste Vorsitzende Thomas Brinkmann und die Zweite Vorsitzende Katrin Clausen unterzeichneten

Die Feierlichkeiten auf der Sportanlage am Berner Heerweg 190 beginnen um 12.30 Uhr. Die Condor-Verantwortlichen freuen sich besonders, dass der Senator für Inneres und Sport, Michael Neumann, sowie die Staatsministerin Aydan Osoguz an der Veranstaltung teilnehmen und den Sportplatz eröffnen werden. Um 14 Uhr wird dann das erste Spiel auf der neuen und modernen Anlage angepfiffen. Dabei tritt ein Allstar-Team des SC Condor gegen die Altliga-Mannschaft des Hamburger SV, in deren Reihen viele bekannte HSV-Größen stehen, an.

Abgerundet wird die Veranstaltung mit Showauftritten von „7-Strike“ und einem Fußball-Freestyler sowie einem Torwandschießen mit Geschwindigkeitsmessung und weiteren Attraktionen. „Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt“, hieß es in der Pressemitteilung, die Nico Loose, der bei dem Farmsener Verein für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, am Freitag verschickte. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei und die Condor-Verantwortlichen freuen sich auf viele Gäste und Zuschauer.

 Redaktion
Redaktion Artikel