Kreisliga 2: Top Spiel am Mittwoch


Abhängig vom Spielausgang des Nachholspiels vom ersten Spieltag zwischen dem SC Teutonia 10 II und dem FC Alsterbrüder könnte es in der Kreisliga 2 einen neuen Spitzenreiter geben.

Dieser Fall tritt dann ein, wenn die Teutonen, die mit sieben Punkten drei Zähler hinter Liga Spitzenreiter SC Hansa 11 platziert sind, mit sieben Toren Differenz gewinnen sollte, was jedoch eher unwahrscheinlich anmutet.
Am letzten Donnerstagabend erreichte die von Trainer Jörg Przybyla trainierte Teutonia Crew nach 0:2 Rückstand noch ein beachtliches 2:2 beim SC Hansa 11 und verdarb den Mannen von der Feldstraße so den vierten Sieg in Folge.

Mehr im Bereich des möglichen erscheint ein Sieg des FC Alsterbrüder, der unter dem Trainergespann Lars Behre/Michael Spannenkrebs bislang dreimal siegreich vom Platz ging und dabei nur einen Gegentreffer zuließ. Mit einem Sieg würden sich die Alsterbrüder an Hansa 11 vorbei an die Spitze setzen. Am letzten Sonntag schlug man Bezirksliga Absteiger TSV Stellingen 88 mit 3:0, wobei der Endstand innerhalb kürzester Zeit zwischen der 29. und 33.Minute durch zwei Treffer von Konstantinos Papatrehas und einem Tor von Kevin Langeloh sichergestellt wurde.

Heute um 18:30 Uhr beginnt das Verfolgerduell an der Max-Brauer-Alle unter der Leitung von Schiedsrichterin Sabrina Reinhart vom SC Eilbek.


hvp

 Redaktion
Redaktion Artikel