Regionalliga: Eintracht erst später gegen Werder II

Wann wird der SV Werder Bremen II im Edmund-Plambeck-Stadion bei der Norderstedter Eintracht gastieren?
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Wegen Länderspiel-Abstellungen erreichten die Verantwortlichen des SV Werder Bremen II in der Regionalliga Nord bereits die Verlegungen ihrer Spiele gegen den 1. FC Phönix Lübeck (neuer Termin: Mittwoch, 1. Februar, 19 Uhr) und beim FC St. Pauli II (Mittwoch, 30. November, 14 Uhr). Nun beantragten die Werder-Offiziellen auch eine Verlegung ihrer für Mittwoch, 23. November geplanten Partie beim FC Eintracht Norderstedt.

Auf der facebook-Seite der Norderstedter hieß es dazu: „Werder Bremen ist mit der Bitte einer Spielverlegung auf uns zugekommen, der wir zugestimmt haben. Aus dem Grund haben wir den Vorverkauf vorerst ausgesetzt, bis das Spiel – voraussichtlich für Anfang 2023 – neu terminiert wurde. Sobald der neue Termin offiziell ist, werden wir die entsprechenden Anpassungen vornehmen und den Verkauf wieder freigeben.“

Zur Erinnerung: Die Begegnung des zwölften Spieltages der Regionalliga Nord war am 1. Oktober wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Edmund-Plambeck-Stadion ausgefallen und sechs Tage später vom Norddeutschen Fußball-Verband für den 23. November neu angesetzt worden.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel