Regionalliga: Eintracht gegen Werder II neu terminiert

Trainer Olufemi Smith und die Norderstedter Eintracht sollen am 24. November ihr Nachholspiel gegen die Reserve von Werder Bremen absolvieren.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

An dem Tag, an dem um 14 Uhr die Nationalmannschaft von Deutschland gegen Japan in die Weltmeisterschaft in Katar startet, soll auch der FC Eintracht Norderstedt in der Regionalliga Nord in Aktion treten. Die am vergangenen Sonnabend wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallene Partie des zwölften Spieltages gegen den SV Werder Bremen II wurde nämlich vom Norddeutschen Fußball-Verband für Mittwoch, 23. November neu angesetzt. Ab 19.30 Uhr soll im Edmund-Plambeck-Stadion an der Ochsenzoller Straße der Ball rollen.

„Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihr Gültigkeit. Solltet ihr ein Ticket für das Spiel haben, am neuen Datum aber nicht können, wendet euch bitte zwecks Rückabwicklung an unseren Ticketdienstleister unter kundenservice@snapticket.de“, hieß es auf der facebook-Seite der Norderstedter.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel