Kreisliga 3: Kiesling wechselt zu Staffel-Konkurent


Ein letztes Mal trug Jan Kiesling am Freitagabend beim SV Altengamme II das Trikot mit der Nummer 20. Wie es sich für ein Abschiedsspiel gehört, wurde er nach 80 Minuten ausgewechselt – und wechselt nun innerhalb der Kreisliga 3 zum Staffel-Rivalen SV Curslack-Neuengamme II. Dass der Flügelstürmer zukünftig nicht mehr am Gammer Weg, sondern rund fünf Kilometer weiter nordwestlich am Gramkowweg seine sportliche Heimat haben wird, vermeldeten die SVA-Verantwortlichen am Dienstag auf ihrer facebook-Seite.

Nach dem 2:2-Unentschieden gegen den ASV Bergedorf 85 II, das Christoph Albers mit einem Doppelpack, erzielt durch einen Schuss in den Winkel (58. Minute) und einen direkt verwandelten Freistoß (77.), sicherte, hätten sie „die letzten gemeinsamen Stunden mit Kiesling verbracht“, hieß es auf der facebook-Präsenz der SVA-Reserve. Am Freitag, 15. April 2022 kommt es zum Wiedersehen, wenn Kiesling mit der SVCN-Reserve in Altengamme gastiert. Das Hinspiel hatte die SVA-Zweite am 27. November mit 2:0 in Curslack gewinnen – noch mit Kiesling an Bord.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel