Oberliga: Quartett verlässt Curslack-Neuengamme

Verlässt den SV Curslack-Neuengamme nach einem halben Jahr und 15 Oberliga-Einsätzen wieder: Fares Hadj.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

Vier weitere Abgänge vermeldeten die Verantwortlichen des SV Curslack-Neuengamme auf ihrer Instagram-Seite. Nachdem sich Sulieman Omar (22/Mittelfeld) bereits im Oktober verabschiedet und Amir Miry (21/Sturm) seine Vertragsauflösung zum 31. Dezember angekündigt hatte, ist nun auch für Torwart Goran Mihailovic, Defensivmann Abbas Sharba, Mittelfeldakteur Ivan Vidosevic (19) und Offensivkraft Farès Hadj (22) vorzeitig „Feierabend“ am Gramkowweg.

„Während Hadj und Sharba die langen Fahrwege nicht mehr stemmen können, suchen Vidosevic und Mihailovic eine neue Herausforderung mit Aussicht auf mehr Spielzeit“; hieß es in der Mitteilung des Tabellenvorletzten der Oberliga Hamburg. Alle vier Akteure hatten erst im Sommer den Weg nach Curslack gefunden: Mihailovic vom damaligen Kreisliga-Vizemeister Eimsbütteler TV II, Sharba vom niedersächsischen Kreisliga-Meister TSV Gellersen, der Kroate Vidosevic aus dem A-Jugend-Bundesliga-Team des Eimsbütteler TV und der Algerier Hadj vom VfB Lübeck II (Oberliga Schleswig-Holstein) kommend.

„Für uns heißt es nun den Kader sinnvoll zu verstärken, um das Unmögliche möglich zu machen“, kündigten die SVCN-Offiziellen an, sich auf dem Transfermarkt um Winter-Neuzugänge zu bemühen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel