Kreisliga 3: Flügelspieler für die „Elstern“


Nach einer langen Verletzungspause hat Haval Tammi wieder Blut geleckt. Nachdem er im Herbst bereits bei der dritten und vierten Mannschaft des ASV Bergedorf 85 Spielpraxis sammelte, wolle der 21-Jährige sich nun „bei unseren 1. Herren beweisen“, teilten die Verantwortlichen der „Elstern“ auf ihrer Internet-Seite mit. Tammi, der „am liebsten vorne links spielt“, hatte vor seinem Engagement an den Sander Tannen bereits beim SC Eilbek gekickt.

Auf der Internet-Präsenz seines neuen Vereins erklärte Tammi: „Nach meiner Pause habe ich beim SC Vier- und Marschlande wieder mit dem Training begonnen. Ich bin zum ASV Bergedorf 85 gekommen, weil ich mich dort gut eingelebt habe. Es ist nicht nur eine Kreisliga-Mannschaft, ich habe das Gefühl, dass ich mich hier gut entwickeln kann.” Mario Meier, Trainer und sportlicher Leiter der ASV-Kicker, fügte ebenfalls auf „www.asv-bergedorf85-fussball.de“ hinzu: „Tammi trainiert seit November bei uns und hat sich bereits Spielpraxis in der 3. und 4. Herren geholt. Jetzt wird er mit der Mannschaft in die Wintervorbereitung starten. Er ist ein schneller Spieler, der gerne über die Flügel kommt und auch defensiv mit zurück arbeitet.”

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel