Bezirksliga Ost: Börnsen hält Quartett

Bennet Ohrt (rechts), hier im Duell mit Torwart Stanislaw Lenz, bleibt den Börnsenern über das Ende der aktuellen Saison hinaus treu.
(Foto-Credit: Imago Images / Hanno Bode)

Bereits kurz vor dem Jahreswechsel konnten die Verantwortlichen des SV Börnsen auf ihrer facebook-Seite „mit großer Freude die ersten vier Spieler verkünden, die auch in der kommenden Saison für uns auflaufen werden“. Demnach haben die Verteidiger Roy Bannasch (27) und Nico Ziems (23), Mittelfeldakteur Fabian Mehlhorn (30) sowie Offensivmann Bennet Ohrt (24) ihre sportliche Heimat bis zum Sommer 2024 am Hamfelderedder.

„Wir sind mehr als glücklich, dass mit diesen Personalien der Großteil des Mannschaftsrats und sowohl menschlich, als auch spielerisch eine absolut wichtige Achse frühzeitig ihr ‚Ja-Wort‘ gegeben hat“, frohlockten die SVB-Offiziellen, die überzeugt sind: „Wir sind auf dem richtigen Weg und genau das unterstreichen diese Jungs, die stets mit Leidenschaft und hundert Prozent SV Börnsen-DNA vorangehen!“ Während Ohrt bereits 2017 aus der A-Jugend des TuS Aumühle zum SVB gekommen war, waren Bannasch (vom ASV Bergedorf 85) und Ziems (vom SC Wentorf) im Sommer 2020 dazu gestoßen. Fabian Mehlhorn war vor der aktuellen Saison vom Hoisbütteler SV zu den Börnsenern, deren Tor sein Bruder Jan Mehlhorn (32) hütet, gegangen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel