Bezirksliga West: Ivanko neuer TBS-Trainer


Eine „prominente“ Lösung haben die Verantwortlichen des West-Bezirksligisten TBS Pinneberg bei ihrer Suche nach einem neuen Coach präsentiert. Wie sie am Sonnabend vermeldeten, übernimmt Andjelko Ivanko die Aufgabe von Philipp Riexinger, deseen beruflich bedingtes Ausscheiden erst am Freitag vermeldet worden war (SportNord berichtete, siehe unten stehenden Link).

„Wir sind sehr stolz und froh darüber, mit Ivanko einen hervorragenden Fachmann und Menschen für unser Projekt gewonnen zu haben. Wir können es kaum abwarten, mit unserem neuen Trainer an die Arbeit zu gehen. Er war unsere absolute Wunschlösung und wir hoffen auf Kontinuität mit ihm auf der Position des Trainers“ erklärte TBS-Liga-Manager Berkay Kilinc auf der facebook-Seite seines Klubs. Ivanko war in der Vergangenheit unter anderem für den Wedeler TSV (Frühjahr 2019) und SV Rugenbergen (Saison 2019/2020) in der Oberliga Hamburg tätig: zuletzt arbeitete er als Jugend-Coach beim Niemdorfer TSV.

 Redaktion
Redaktion Artikel