Oberliga: Noch ein Ex-HSV-Talent für Rugenbergen


Ein weiteres Mal ließ Trainer Nils Hachmann seine hervorragenden Kontakte in den Jugend-Bereich spielen – und heraus kam der zweite Winter-Neuzugang für den Hamburger Oberligisten SV Rugenbergen, der zuletzt ebenfalls für die A-Jugend des Hamburger SV aktiv war. Stürmer Joe-Robert Sherbourne (19) kommt mit der Empfehlung in das Werner-Bornholdt-Sportzentrum, für die „Rothosen“ in der B-Junioren-Bundesliga in 21 Spielen 15 Mal und in der A-Jugend-Bundesliga in 13 Partie viermal getroffen zu haben.

Zudem wurde der Angreifer in der vergangenen Saison zweimal bei der HSV-Reserve in der Regionalliga Nord eingewechselt, ehe er seit dem Sommer vereinslos war. Mitte Dezember hatten die SVR-Verantwortlichen bereits die Verpflichtung von Linksverteidiger Henry Koeberer (19) vermeldet, der ebenfalls eine Ausbildung beim Klub mit der Raute genossen hatte.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel