Bezirksliga Süd: Zwei Neuzugänge für Türk-Sport


Für den im Frühjahr anstehenden Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Süd haben die Verantwortlichen vom Harburger Türk-Sport auf ihrer facebook-Seite ihre ersten beiden Winter-Neuzugänge präsentiert. Demnach sicherten sie sich die Dienste von Verteidiger Marc Conny Wisniewski (vom Hamburger Gehörlosen SV 04) und von Offensivmann Burak Akyürek (28), der vom Staffel-Rivalen Dersimspor losgeeist wurde.

Akyürek hat im offensiven Mittelfeld seine Stärken und hatte vor seinem halbjährigen Engagement bei Dersimspor von 2019 bis 2022 bei Inter Eidelstedt seine erste Station im Hamburger Amateur-Bereich gehabt. Davor war der gebürtige Hagener für Hedefspor Hattingen, Türkiyemspor Hagen, CSV Bochum und die TSG Sprockhövel in Nordrhein-Westfalen sowie Gölbasispor und die U21 von Antalyaspor in der Türkei aktiv gewesen. Seine fußballerische Ausbildung hatte er beim Wuppertaler SV und beim FC Iserlohn erhalten.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel