Regionalliga: Brown mit emotionalen Abschiedsworten


Knappe sechs Jahre trug Jordan Brown das Trikot des FC Eintracht Norderstedt – und zuletzt auch die Kapitänsbinde. Nun geht der Verteidiger, der im September 2016 von den Grashoppers Zürich an die Ochsenzoller Straße und für die Segeberger in 149 Pflichtspielen zum Einsatz gekommen war (18 Tore), zum Hamburger Serienmeister TuS Dassendorf. Der 30-Jährige ließ es sich nicht nehmen, zum Abschied via facebook emotionale Worte an die Eintracht-Familie zu richten:

„Liebe Eintracht, es ist Zeit danke zu sagen!

Danke an den Verein und seine Mitglieder, die mich all die Jahre über begleitet, unterstützt und geprägt haben. Ich habe gemeinsam mit euch unvergessliche sportliche Ereignisse erlebt und große Erfolge gefeiert – aber auch Freunde fürs Leben gefunden und gelernt, Verantwortung zu übernehmen.

Ich blicke auf eine wunderbare Zeit zurück und freue mich nun auf eine neue sportliche Herausforderung in Dassendorf. Ich wünsche der Eintracht alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Jordan Brown.“

 Redaktion
Redaktion Artikel