Kreisliga 6: HSV-Vierte holt Unger


Abgesehen von drei Heimsiegen gegen Teams aus dem Kreis Pinneberg (5:1 gegen den TuS Hemdingen-Bilsen, 2:0 gegen den SC Egenbüttel II und 8:0 gegen die SV Halstenbek-Rellingen II) gab es für den Hamburger SV IV sportlich im bisherigen Saisonverlauf nichts zu holen. Dafür, dass es in der Rückrunde in der Kreisliga 6 besser läuft, sollen auch einige Winter-Neuzugänge sorgen.

Der erste davon wurde am Sonntag auf der Instagram-Seite der HSV-Vierten vorgestellt. Demnach kommt Mittelfeldmann Luca Unger vom Staffel- und Stadt-Rivalen FC Eintracht Norderstedt II an die Ulzburger Straße. Sascha Brillau, jetziger Coach der Viertvertretung der „Rothosen“, und Unger arbeiteten einst schon beim SV Henstedt-Ulzburg zusammen.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel