Aktuell: SportNord präsentiert sich neu

Army

Nach der ewig anmutenden Corona-Zwangspause geht SportNord mit dem Beginn der neuen Saison 2021/2022 für seine Leser mit einem neuen Layout an den Start. Mit den ersten Pflichtspielen, nämlich den Erstrunden-Duellen in den Pokalwettbewerben des Hamburger Fußball-Verbandes, sind auf der neu aufgebauten Seite die Menü-Punkte „Aktuelles“ (Nachrichten, Spielberichte und Vorschauen), „Ligen“ (Ergebnisse und Tabellen von der Ersten Bundesliga bis zur B-Kreisklasse) sowie „Pokal“ (die Ergebnisse der Herren-Pokalwettbewerbe im HFV-Bereich und im DFB-Pokal) abrufbar.

Hinzugefügt werden in den nächsten Wochen noch die Punkte „Fotogalerie“, „Börse“ sowie „Archiv“ – wir bitten um Entschuldigung und Verständnis dafür, dass es zeitlich nicht gelang, diese Bereiche schon bis Ende Juli einzubauen. Bis alle Daten – auch die der zurückliegenden Spielzeiten aus dem Archiv – auf der neuen Seite integriert worden sind, ist die alte Seite weiterhin erreichbar unter folgender Adresse: https://old.sportnord.de

Bitte klicken Sie, liebe Leser, um dorthin zu gelangen einfach auf den unten stehenden Link!

 Redaktion
Redaktion Artikel