B-Kreisklasse 6: Geesthacht III mit Neuzugang

Dennis Rombs kehrt vom Escheburger SV zurück nach Geesthacht.
(Foto-Credit: Johannes Speckner)

„Wir verschönern unser Mittelfeld mit Dennis Rombs.“ Mit diesem launigen Satz präsentierten die Verantwortlichen des FSV Geesthacht 07 III am Mittwoch auf ihrer Instagram-Seite einen Winter-Neuzugang. Mittefeldmann Rombs kehrt vom klassenhöheren Escheburger SV (A-Kreisklasse 3) zurück an die Berliner Straße.

Dort hatte Rombs einst schon für die Zweite Mannschaft der Geesthachter gekickt, ehe er vor Jahresfrist an den Stubbenberg gewechselt war. Zudem war Rombs auch schon für den FSV-Nachbarn Düneberger SV II aktiv. Die Geesthachter Drittvertretung überwintert in der B-Kreisklasse 6 als Tabellen-Achter.

(Johannes Speckner)

 Redaktion
Redaktion Artikel