Aktuell: Lauenburger SV trauert um Shenol Bali


Große Trauer herrscht bei Spielern und Verantwortlichen der Lauenburger SV. Wie sie auf ihrer facebook-Seite berichteten, starb Shenol Bali, langjähriger Spieler der Sportvereinigung und vor zwei Jahren auch am Wiederaufbau der Liga-Mannschaft beteiligt, im Alter von nur 29 Jahren. Folgender Nachruf wurde auf der facebook-Präsenz der LSV-Kicker veröffentlicht:

 

„Hallo liebe LSV Familie,

der Lauenburger Sportverein steht in großer Trauer!

Heute vor einer Woche wurde uns die schreckliche Nachricht überbracht, dass unser geliebter Bruder und Freund Shenol Bali verstorben ist. Shenol war ein Lauenburger Jung, von klein auf an. Spielte schon in unserer Jugend bis hin zu Herren Fußball. Wo er auch dann maßgeblich am Wiederaufbau vor zwei Jahren beteiligt gewesen ist.

Als Freund, Spieler, Trainer, Betreuer oder einfach nur als guter Ratgeber stand Shenol jedem immer zur Seite. Auf ihn konnte man sich immer verlassen! Mit nur 29 Jahren ist er nun von uns gegangen und wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr dieser Verlust schmerzt.

Der Familie sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus und wünschen ihr ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lieber Shenol. Wir wünschen dir auf dem Weg ins Paradies das allerbeste und hoffen darauf, uns eines Tages wiederzusehen. Du bist und bleibst ein Teil unser Fußball Familie.

In Liebe und Trauer, deine Freunde, Mitspieler und Vereinskollegen.“

 

SportNord bekundet der Familie von Shenol Bali, seinen Freunden und Bekannten sowie der Lauenburger SV sein Beileid!

 Redaktion
Redaktion Artikel